Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Näh- UND Stickmaschine    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Näh- UND Stickmaschine

Ich habe beides eine Kombimaschine, die brother V7 und eine reine Sticki die bro . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Michi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.05.2013, H e r k u n f t : LA, P o s t s: 2055  

Ich habe beides eine Kombimaschine, die brother V7 und eine reine Sticki die brother V3
Beide Maschinchen liebe ich und würde sie nie wieder hergeben!
Ich stand vor meinem Kauf auch vor der Entscheidung eine Kombimaschine oder nicht.
Ganz klar hab ich mich erst dagegen entschieden (denn ich hatte die V3 zuerst), weil ich nicht auf beides (nähen und sticken) verzichten mag wenn mal wirklich etwas dran ist an den Maschinchen.
Das wäre ja der Fall wenn man "nur" eine Kombimaschine hat.
Hast du beides so wie ich, ist das ja wurscht.

Aber natürlich ist das eine finanzielle Frage, die erst einmal entscheidend ist.
Ich liebe Brother... einfach weil ich gleich mit Brother super zurecht gekommen bin, wobei man da auch eine Art "Sucht" entwickelt und mit vielen Maschinchen liebäugelt

Aber nö nö erst einmal habe ich genug Geld für die Maschinchen ausgegeben...die ich mir dank meines Bausparvertrags leisten konnte...und nun muss ich erst wieder sparen

Ich bin gespannt welche Maschine es bei Dir wird.

Achso ja Elli´s Tipp mit dem ausprobieren ist super! Da bekommst Du einen tollen Einblick und ein Bauchgefühl nachdem Du dann entscheiden kannst.





Liebe GrüÃe
Michi

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 26.05.2013  u m  06:07  v o n  Michi
26.05.2013, 06:05


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8030  

Die sind ja sehr teuer garnichterstdrübernachdenkentue
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele GrüÃe von Meli 26.05.2013, 18:20


  Sunnyrain, Anfaenger
  E i n t r i t t : 23.01.2012, H e r k u n f t : Niedersachsen, P o s t s: 70  

puh... meli, ich stimme dir zu! Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten.
Der finanzielle Rahmen geht so bis ca. 1500. hach ja, ich denke es wird noch ein wenig zeit vergehen, bis ich mich entschieden habe.
Wie aufwändig ist den die Wartung bei Kombigeräten?





http://www.kunterbuntenähnadel.de

http://www.facebook.com/KunterbunteNaehnadel
26.05.2013, 19:52


  Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Wartungskosten hält sich alles in grenzen. Ich hatte komplett nen hunni bezahlt. Einmal in 7 jahren. Habe ja keine probleme. Und reinigen und oelen braucht man keinen service. Ich gebe meine maschine nicht weg wenn nix ist.
---


Liebe Grüsse Marina


Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 26.05.2013, 22:05


  bubenmama, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 27.03.2012, H e r k u n f t : bayr. Wald, P o s t s: 193  

Hallo!
Ich stehe ja vor einer ähnlichen Entscheidung, auch wenn ich nur ne Sticki suche. Denn eine gute Nähmaschine hab ich. Ich werde mich für die V3 entscheiden(die hat ein schönes groÃes Display), auch wenn ich damit noch ein wenig warten muÃ.
LG





Servus sagt die Bubenmama 27.05.2013, 11:13

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Näh- UND Stickmaschine   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *