Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » KNS-TV » Die Wertheimer Burg In Der Nacht (Kameratest 24.08.08)    » Hallo Gast [Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2  
KNS-TV   
Autor

KNS Originaltitel: Die Wertheimer Burg In Der Nacht (Kameratest 24.08.08)

weger:
Kameratest: Burg / Wertheim / am / Main / Es ist Stockdunkel / Die Burg Wertheim ist eine Burg oberhalb der Stadt Wertheim. Sie ist eine der ältesten Burgruinen Baden-Württembergs.



------ Alternative Abspielmöglichkeiten, extern mit Quicktime! (gut für langsamere Rechner, weil schneller)-------

Codec H.264/MPEG-4 AVC.
Aktuelle Browser können dies ohne weiteres abspielen,
wenn nicht, Flashplayer aktualisieren oder den QuickTime Player von Apple downloaden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Wertheim
(Kamera Nacht Test, Canon xl2)



Elli: sauber, sag ich und so toll rangezoomt

so nebenbei zur Info, die Aufnahme entstand ausm Fenster von Mitch unterm Dach

Elli: Apropos.... um unsre Burg gibts ja z.Zt. heiÃe Diskussionen , weil unser OB und der Gemeindrat hätten da gerne nen Schrägaufzug hinauf mal abgesehen davon, dass das Ding die Wertheimer Idylle zerstört, isses auch noch sauteuer... Anwohner müssten ihre Häuser verkaufen und überhaupt,ich find das ziemlich bescheuert so in die Natur einzugreifen - wir leben ja nicht im Hochgebirge, gibt ja wohl auch andre Möglichkeiten auf die Burg zu kommen, und sooooo besucht is sie ja nun auch nicht .... aufm Marktplatz wurden die paar schönen alten Bäume abgeholzt, dafür Riesen-Palmen in ebenso riesige Töpfe gepflanzt, fehlt nur noch ne Fuhre Sand aufm Kopfsteinplaster, schon kommste dir vor wie in Miami Beach, wenn denn die Sonne scheint.... ijoooo.... sollte dann noch dieser blöde Schrägaufzug kommen, braucht man nur den Marktplatz verlassen Richtung MühlenstraÃe laufen und sich bei eventuellem Schnee im Winter noch das Matterhorn vorstellen.....

na schau ma mal was draus wird, ne Bürgerinitiative dagegen läuft bisher schon recht erfolgreich

.....wollte ich nur mal so erzählt haben

http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/sonstige;art1960,1316075




Birgit: Erstmal gibts für das Filmchen.

Elli! Recht haste, so einen blöden Schrägaufzug wollen wir gar net. Die sollen doch einen Aufzug bauen, der von der Karvene auf die Burg geht. Den sieht man dann von aussen net und so viel Geld kosten würde der auch net.

chipsy: Das Filmchen ist super geworden. Sieht man die Burg eigentlich von der Autobahn aus? Dann hätte ich nämlich Tomaten auf den Augen. Sollen die die müden Besucher doch in der Eselskarre hochbringen Ich finde den Moment, wo man oben ist (egal ob Burg oder Berg) so toll, das Gefühl hätte man nicht wenn man mit´m Aufzug hochfährt.



Seiten (2):  1  2  
KNS » Aktuelles » KNS-TV » Die Wertheimer Burg In Der Nacht (Kameratest 24.08.08)   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *